Über mich

Hallo, ich bin Michael!

Grüß dich! 

Es freut mich sehr, dass du es auf meine Website geschafft hast! 

Kurz zu mir und meiner Person.  Ich Baujahr 95, schon seit dem Kindesalter bin ich fasziniert von Bewegtbild und Internetkram. Jegliches technisches Wissen habe ich mir selbst dank meiner autodidaktischen Ader beigebracht. 2019 ist das Feuer zum Thema “Social Media und Audio-/Videographie” in mir entfacht.

Hab ich seither viel erlebt? Darauf kannst du Gift nehmen!
Sei es die Chartplatzierung auf der #1 mit “Meinungsgeflüster” oder “Die Podfluencer” bis hin zu den “Köpfen des Jahres” im Jahre 2021, ich habe schon alles erlebt!
Seit 2019 habe ich mir Nebenberuflich das nötige Wissen und Erfahrung angeeignet, so dass ich jetzt selbständig voll durchstarten kann.
Aber genug von mir, was kann ich für dich tun? 

Hast du mich nun genug beschnuppert?

Lass uns quatschen!

© 2022 dasgeht Made with Love by Michael Czesun