Leistungen
für Unternehmen

Wie ich ihnen helfen kann

Warum DAS GEHT?

Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich genau, worauf es bei einer perfekten Online-Präsenz ankommt.

Was ich anbiete

Leistung, die sich auszahlt!

Ich übernehme alles für Sie – von der Konzeption bis zur Nachbearbeitung. Accountpflege, posting und Community Management sind für mich kein Problem. Sie können sich ganz entspannt zurücklehnen und werden trotzdem jeden Tag auf Social Media wachsen und neue Kunden anlocken!

Preise

Hier bekommen Sie den perfekten Social Media Auftritt! 3, 6 oder 12 Monate – ich erledige das für Sie. Natürlich zu einem fairen Preis, der sich an der Dauer und Komplexität des Projekts orientiert.

Basic

für kleine Unternehmen
ab 299€
mtl.
  • 4-12 Beiträge/Videos
  • Contentstrategie
  • Contenterstellung und Design
  • Audio- Videographie

Premium

für mittlere bis große Unternehmen
ab 899€
mtl.
  • 12-30 Beiträge/Videos
  • Contentstrategie
  • Contenterstellung und Design
  • Audio- Videographie
  • Communitymanagement
  • Ad Management
BESTSELLER

Advanced

6-12 Monate
Preis auf Anfrage
  • Alle Premium Vorteile
  • Genau auf Sie abgestimmt

Strategie + Analyse

Um erfolgreich in den sozialen Medien zu sein, braucht es eine solide Strategie. Ich arbeite gemeinsam mit dir
an einer individuellen Strategie, die genau auf dein Unternehmen zugeschnitten ist. Darüber hinaus analysiere
ich deine Social Media Präsenz und gebe dir wertvolle Tipps, wie du sie verbessern kannst.

Account + Projektmanagement

Du möchtest, dass deine Social Media Präsenz professionell und effektiv verwaltet wird? 
Dann bist du bei mir genau richtig! Ich übernehme das Account und Projektmanagement für dich,
damit du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Mit meiner Erfahrung und meiner organisatorischen Stärke sorge ich dafür, dass alles reibungslos läuft.

Content Creation + Konzept

Creativity meets Strategy – das ist mein Motto! Ich kreiere für dich ansprechende Inhalte, die dein Unternehmen optimal in den
 sozialen Medien präsentieren. Dabei achte ich darauf, dass sie nicht nur schön aussehen, sondern auch zu deiner Strategie
passen. Gemeinsam mit dir entwickle ich ein Konzept, das genau auf deine Ziele abgestimmt ist.

Social Media Marketing

Du möchtest dein Unternehmen in den sozialen Medien bekannter machen und mehr Reichweite generieren? Ich bin dein Partner!
 Ich setze mein Know-how im Social Media Marketing für dich ein und sorge dafür, dass deine Inhalte von möglichst vielen Menschen
 gesehen werden. Dabei achte ich auf eine effektive und zielgerichtete Verbreitung deiner Inhalte.

Community Management

Eine starke Community ist das Fundament für erfolgreiche Social Media Präsenzen. Ich übernehme das Community Management
 für dich und sorge dafür, dass deine Follower und Fans engagiert und begeistert sind. Mit regelmäßigen Interaktionen und
 personalisierten Ansprachen baue ich eine starke Beziehung zu deiner Community auf.

Webentwicklung

Nicht nur in den sozialen Medien, sondern auch auf deiner Website willst du einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich unterstütze dich dabei! Mit erfahrenen Webentwicklern und Programmierern sorge ich dafür, dass deine Website modern,
 benutzerfreundlich und technisch auf dem neuesten Stand ist. 

Influencer Marketing

Influencer Marketing ist eine wirksame Methode, um dein Unternehmen in den sozialen Medien zu bewerben.
Ich suche für dich passende Influencer aus und setze Influencer Marketing gezielt für dich um.
So erreichst du eine große Zielgruppe und stärkst deine Marke in den sozialen Medien.

Individuelle Workshops

Du möchtest dich selbst im Bereich Social Media Marketing weiterbilden? Dann biete ich dir die perfekte Gelegenheit!
In meinen Workshops vermittle ich dir mein Know-how und gebe dir wertvolle Tipps und Tricks, die du sofort umsetzen kannst.
Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, ich biete Workshops für alle Niveaus an.

Genau das was Du gesucht hast? Lauf zum Telefon, aber fall nicht!

© 2022 dasgeht Made with Love by Michael Czesun